Racepoint vereint Leidenschaft und Liebe zum Motorrad mit dem unabdingbaren Willen, einen Mehrwert in der schweizer Motorradszene zu schaffen. Die Macher hinter Racepoint.ch sind selbst begeisterte Biker und haben sich zum Ziel gesetzt, mit ihrem Shop ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ein sympathisches Trio mit viel Energie & Elan erwartet dich hinter diesem jungen Start-Up, das auf deine Unterstützung hofft!

Unser Moto: Aller Anfang ist schwer

Mit eure treue Unterstützung haben wir das sogenannte erste Probejahr am neuen Standort bald überstanden. Dafür an alle noch einmal ein herzlichen dank dafür.

Unser Unternehmen ist ein reiner Familienbetrieb. Die Stimmung im Team, das auftreten nach aussen, sowie das da sein zusammen mit Euch widerspiegelt eine grosse Familie.

Um eure Bedürfnisse und Wünsche sowie bei der Beratung gerecht zu werden, sind wir stets bemüht uns Intern immer Weiterzubilden. Wir versprechen euch: Wir geben alles um euch gerecht zu werden. Wenn es mal nicht passt, dann lautet unsere devise: Es wird passend gemacht:)

Motorradfahren soll Spass machen und gleichzeitig ist es aber aus Sicherheitsgründen sehr wichtig die passende Bekleidung zu tragen. Um euch die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten, werden all unsere Produkte von uns selber ausgesucht und sorgfältig geprüft. Unter dem Moto: Was wir unseren Kunden anbieten, würden wir auch selber tragen! Im moment führen wir Top Marken wie:

VR46 | AGV | HJC | LS2 | DMD | RICHA | TCX. Brands die Style, Leidenschaft und Sicherheit vereint.

Bei uns könnt Ihr direkt im Shop vorbei schauen oder bequem Online bestellen. Aber eine BITTE an euch alle: Wir versenden auch gerne Helme Online zu, aber beim Kauf von Helmen schaut am besten vorbei. Es handelt sich ihr um ein Sicherheitsprodukt der auch zu 101% sitzen muss. Und das geht nur wenn man ein Helm anprobiert. Es gibt so viele Marken. Die Grösse M ist nicht gleich die Grösse M. Jede Marke hat seine eigene Passform.

Racepoint wäre ohne Euch nicht Racepoint. Zusammen blicken wir in eine erfolgreiche Zukunft. Auf ein baldiges wiedersehen freut sich dein Racepoint Team

Bis Bald

BE A PART OF IT